Berlinfahrt 09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Berlinfahrt 09

Hier wird alles bequatscht was wichtig für unsere Silvester Berlinfahrt ist., )


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmeraufteilung Mädels

+7
annie
Joana
Valle
Svea
ella
lina
Fritti
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels So Nov 15, 2009 2:45 pm

Svea



kate ich hab dich gefragt ;)

27Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels So Nov 15, 2009 4:00 pm

lina



ja relativ halt..weiß nich wie ich das sagen soll ohne das das jetzt hier in gezicke ausartet..also mit ists egal..

28Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels So Nov 15, 2009 7:37 pm

ella



was lina meint ist das es ihr im grunde egal ist, sie aber wie jeder andere auch favoriten hat mit denen sie am liebsten ein zimmer teilen würde....

29Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels So Nov 15, 2009 8:04 pm

Valle



dann kann lina das ja auch gerne sagen =) also ICH beiß nicht Mad

30Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels So Nov 15, 2009 8:10 pm

ella



wenn's für kate und christine ok ist können wir die zimmer ja jetzt einfach so lassen, scheinen ja alle weitesgehend mit zufrieden zu sein.

31Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels So Nov 15, 2009 10:08 pm

Kate



mhh ja lass einfach nochmal auf christine warten qas die sagt. die meinung zählt ja auch find ich oder?

32Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels So Nov 15, 2009 10:09 pm

Hans



nein christine hat nichts zu melden. I love you

33Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Mo Nov 16, 2009 8:53 pm

Christine



ja toll danke dass ich da nichts zu melden hab. zum glück muss ich nciht mit dir auf ein zimmer!

34Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Mo Nov 16, 2009 8:57 pm

Hans



ach wein doch nicht I love you
wir beide auf einem zimmer sähe sowieso nur so aus:

Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Subway,0

35Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Mo Nov 16, 2009 8:58 pm

Christine



Du hast den Cookie vergessen Very Happy
weisst du warum das jetzt alles viel besser wird. also die 2. Berlin fahrt???

36Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Mo Nov 16, 2009 9:00 pm

Hans



weil hans fleisch isst?! pirat

37Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Mo Nov 16, 2009 9:03 pm

Christine



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Weil Hannes jetzt ALLES isst Very Happy Very Happy
ok ich glaub wir gleiten hier etwas vom eigentlichen thema ab.
Aber:

Eigentlich haett ich ja gern ein Doppelzmmer mit Waldemar zusammen.
aber so ist das auch ok wie das jetzt geplant wurde.
Da wir eh alle zusammen auf einem Haufen hocken werden ist das eig egal wie wir auf die zimmer verteilt werden. und dann mus 1 Zimmer zum gemeinschaftszimmer erklärt werden Razz

38Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Mo Nov 16, 2009 9:05 pm

Hans



ich bin dafür UNSER zimmer ist das fkk-zimmer.
wenn das gleichzeitig das gemeinschaftszimmer wird, würde ich das sehr begrüßen Cool

39Zimmeraufteilung Mädels - Seite 2 Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Mo Nov 16, 2009 9:24 pm

Valle



wir können ja auch alle in einem zimmer pennen,nehmen unsere matratzen mit und in dem anderen zimmer werden die klamotten gelagert =) so ankleidezimmer! Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten