Berlinfahrt 09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Berlinfahrt 09

Hier wird alles bequatscht was wichtig für unsere Silvester Berlinfahrt ist., )


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmeraufteilung Mädels

+7
annie
Joana
Valle
Svea
ella
lina
Fritti
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zimmeraufteilung Mädels Empty Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 1:36 am

Fritti


Admin

also ein Vorschlag von mir ist:
4er Zimmer:
Kate Svea Christine Valle

4er Zimmer:
Joana Lina Annika Ella

was meint ihr??

https://berlinblog09.forumieren.com

2Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 1:38 am

lina



fritz was hast du denn damit zu tun?das können wir mädels ja wohl alleine antscheiden

3Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 1:39 am

Fritti


Admin

könnt ihr auch sry
war nur ein vorschlag

https://berlinblog09.forumieren.com

4Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 1:43 am

ella



hahahahhahahaa lina genau das hab ich auch gedacht Very Happy

5Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 1:46 am

lina



also joana und ich wollen zusammen auf jeden fall
und kate und svea auch,oder?!
wie die anderen 4 gern mächsten weiß ich nich

6Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 2:07 am

ella



dann könnten wir ja

kate svea joana lina

valle christine annie und ich

oder wollen kate und christine auch unbedingt auf ein zimmer?

mir ist es eigentlich recht latten.....

7Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 2:20 am

Svea



mir auch !

fääääääääät Like a Star @ heaven

8Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 2:21 am

lina



mir ist es "relativ" egal.

9Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 4:41 pm

Svea



wie haben ja quasi 2er Gruppen.

KATY& ICH
LINA& JOANA
VALLE& ANNI
CHRISTINE&ELLA

Also mit der Lina will ich nicht, dann ist alles voller dreck und unordentlich und fettig

Laughing Laughing Laughing TSCHÄÄÄRZ

10Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 5:15 pm

lina



fick dich svea Smile

11Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 7:10 pm

ella



aber die ella möchte auch gerne mit der annie auf ein zimmer
mit der lina will ich nicht sonst hab ich keinen ort um mich vor dem mobbing zu schützen Razz

12Zimmeraufteilung Mädels Empty bubu Do Nov 12, 2009 7:36 pm

Valle



soooo also valli ist das völlig latten =) hab euch alle lieb und lass mich gerne mobben, lebe mit unordnung und wenn ich mit bonbons beschmissen werden ist auch gut =) macht das unter euch aus.

13Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 8:02 pm

ella



wir kommen glaub ich nicht weit wenn's jedem egal ist....

14Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 8:05 pm

Valle



ok dann machen wir das, wie kA wer gesagt hat

kate,svea,lina,joana

ella,christine,anni,valle

wer das nicht mag, der soll jetzt loszicken!sonst lassen wir das so.

15Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 8:08 pm

Joana



ja mir auch wurst, aber wenn es jetzt schonmaL so ne lösung gab und ella gerne mit anni und christine will ist die lösung von ella und valle am logischsten Wink

also

kate,svea,lina,ich
valle,anni,ella,christine

noch wer was zu meckern Razz

16Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 10:39 pm

lina



für sone aussage wirst du doppelt gemobbt,ella.

17Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Do Nov 12, 2009 11:21 pm

annie



jap.find ich gut die zimmeraufteilung.hab nix zumeckern.bin zufrieden Smile im endeffekt wärs mir auch egal gewesen mit wem ich auf einem zimmer bin...schön abend noch.

18Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Fr Nov 13, 2009 1:02 am

Svea



das wir eh ein laufender betrieb sein Smile
und zusammen kochen jaaaaa???

19Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Fr Nov 13, 2009 1:20 am

Fritti


Admin

ihr kocht
is doch klar I love you

https://berlinblog09.forumieren.com

20Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Fr Nov 13, 2009 1:40 am

Hans



ich will kochen.

21Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Fr Nov 13, 2009 1:45 am

ella



ich will auch kochen.....hab meine berufung als köchin gefunden Smile

22Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels Sa Nov 14, 2009 5:39 pm

conny



ich will essen. hab meine berufung als esser gefunden

23Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels So Nov 15, 2009 12:03 am

Joana



ja conny das sieht man ja Razz Laughing

ja wir kochen gerne =))
bei uns gibts immer essen ne svea Wink
Laughing und ella

24Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels So Nov 15, 2009 5:09 am

Svea



ja aber gesung

ich bin stolz auf mich hab das ganze wochenende, kein fast food gegessen 8)

aus bei kate n hotdog-.- :D

25Zimmeraufteilung Mädels Empty Re: Zimmeraufteilung Mädels So Nov 15, 2009 2:35 pm

Kate



ich habs auch endlich geschafft uhhh =)

ja ich wäre auch gern mit christine, aber jetzt habt ihr das hier schon so geklärt, dann ist das egal.

lina was heißt denn "relativ"?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten