Berlinfahrt 09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Berlinfahrt 09

Hier wird alles bequatscht was wichtig für unsere Silvester Berlinfahrt ist., )


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ella Christine Annika Valle

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ella Christine Annika Valle Empty Ella Christine Annika Valle Mo Nov 16, 2009 9:35 pm

Fritti


Admin

hier könnt ihr bereden wer was mitnimmmt und so =)..bitte möglichst nur die personen des zimmers.. Exclamation

https://berlinblog09.forumieren.com

2Ella Christine Annika Valle Empty Re: Ella Christine Annika Valle Mo Nov 16, 2009 9:44 pm

Christine



Ella u valle haben beide nen eigenen wasserkocher. wer von euch nimmt den mit?
Ella hat ne kaffemaschiene Razz
ich hab ne musikanlage bei der ich dieses mal den adapter mit nehme ^^
Energy bonobons werde ich auch zur genüge mit haben^^
ansonsten muessten wir vll mal ne einkaufsliste erstellen.

3Ella Christine Annika Valle Empty Re: Ella Christine Annika Valle Mo Nov 16, 2009 9:58 pm

Valle



ok ella nimmt den wasserkocher mit, weil sie einen tag eher da ist und ohne kaffe stirbt die morgens Rolling Eyes

ich kann gerne nen sandwichtoaster mitnehmen?!

föhn hätte ich auch...christine lala...mh was fehlt sonst noch?

4Ella Christine Annika Valle Empty Re: Ella Christine Annika Valle Di Nov 17, 2009 12:29 am

Christine



glaetteisen, lockenstab nehm cih mit
dann generell gucken wenn du sandwich mit nimmst
- toast
- käse
- 5 minuten terine
- dise spinacci dinger von knorr glaub ich

gibts da nen kühlschrank? gemeinschaftsküche gibts da ja, dann muessten wir gucken was wir abends immer essen und halt 5 menüs zusammen stellen.
isst dann jedes zimmer fuer sich oder alle zusammen?

5Ella Christine Annika Valle Empty Re: Ella Christine Annika Valle Di Nov 17, 2009 12:32 am

Christine



ikea geschirr so teller/becher? je nachdem wie das ausgestattet ist. oder wir nehmen papp becher aber das nciht gut fuer die umwelt ^^
- wasser
-cola?
- milch?
- kakao?
- was süßes

6Ella Christine Annika Valle Empty Re: Ella Christine Annika Valle Di Nov 17, 2009 4:10 pm

Valle



lass sowas am besten in der schule klären Wink können wir ne liste erstellen.

7Ella Christine Annika Valle Empty Re: Ella Christine Annika Valle Mi Nov 18, 2009 12:35 am

ella



ja machen wir in geschichte oder englisch Razz

und valle ich komm sehr wohl morgends ohne kaffee aus, nur nicht an gewissen schultagen speziell donnerstags und freitags.....

8Ella Christine Annika Valle Empty Re: Ella Christine Annika Valle Mi Nov 18, 2009 12:38 am

ella



und soll ich die shisha mitnehmen?

9Ella Christine Annika Valle Empty Re: Ella Christine Annika Valle Mi Nov 18, 2009 1:41 am

Valle



suppi

10Ella Christine Annika Valle Empty Re: Ella Christine Annika Valle Mi Nov 18, 2009 3:00 am

Svea



ne jan und patrick nehmen die piepe mit das reciht.

11Ella Christine Annika Valle Empty Re: Ella Christine Annika Valle Mi Nov 18, 2009 6:48 pm

ella



raus hier unser zimmer Razz


wir können doch auch mehrere shishas haben...sind ja nur 24 leute

aber ist ja ehh rauchverbot, deswegen müssen wa noch mal gucken!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten