Berlinfahrt 09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Berlinfahrt 09

Hier wird alles bequatscht was wichtig für unsere Silvester Berlinfahrt ist., )


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

feuerwerk an sylvester

+7
Valle
Fritti
Patrick
Alex
Svea
Jan
Hans
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1feuerwerk an sylvester Empty feuerwerk an sylvester So Nov 15, 2009 10:15 pm

Hans



nur der fairness halber...

wer geht zum brandenburger tor?



Zuletzt von Hans am So Nov 15, 2009 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fritz hat gesagt der name ist doof)

2feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester So Nov 15, 2009 10:18 pm

Jan



jap.

3feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mo Nov 16, 2009 2:24 am

Svea



ich mit termosskanne :)

4feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mo Nov 16, 2009 5:33 pm

Alex



hoffentlich erkältet ihr euch alle und liegt die restlichen tage flach Very Happy

5feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mo Nov 16, 2009 8:38 pm

Patrick



hoffentlich erstickst du am bier in einem club und wir haben n platz mehr frei in einem auto;)

6feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mo Nov 16, 2009 8:53 pm

Jan



hoffentich ist der club schweinegrippe verseucht =)

7feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mo Nov 16, 2009 9:06 pm

Fritti


Admin

ja reicht jetzt

https://berlinblog09.forumieren.com

8feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mo Nov 16, 2009 9:20 pm

Valle



feuerwerk =)

9feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mo Nov 16, 2009 9:53 pm

Fritti


Admin

so

hier ab jetzt bitte alle eintragen die sich für die alternative Brandenburger Tor am 31. interessieren..und natürlich diskutieren
AB WANN

WAS VORHER

WIE

https://berlinblog09.forumieren.com

10feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mo Nov 16, 2009 10:04 pm

Valle



mhh wann müssen wir da ungefähr auftauchen, um nicht ganz hinten zu stehen?

11feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mo Nov 16, 2009 10:10 pm

Valle



hey

um 00:30 ist einlass im felix ( ist neben brandenburger tor), da können wir ja sonst noch party machen gehen,müssen wir nicht soweit laufen,nur ist teuer Sad

12feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mo Nov 16, 2009 10:15 pm

Jan



ja hier. wann mir egal und was vorher ballern natürlich =D

13feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Di Nov 17, 2009 12:12 am

Christine



Ich moechte auch auf jeden fall zum tor und feuerwerk sehen.
und das argument mit der kaelte ist quatsch weil dünne maedchn die zwiebeltechnik erfunden haben und es dicke schuhe gibt und sveas thermoskanne Very Happy
und wenn wir dann noch gluehweintrinken ist doch perfekt. ich freu mcih schon dadrauf Smile ausserdem wenn wir genug mi nehmen koennen wir da auch ganz lange stehen.

14feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Di Nov 17, 2009 4:13 pm

Valle



kinderpunsch!!! cheers

dicke stiefel...jacke..mütze...handschuhe...kissen,für den poppes. lebkuchen und mhh süßes, sekt zum anstoßen?

15feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Di Nov 17, 2009 4:47 pm

Svea



und im felix wir die gardeobe gestürmt belagert :D

16feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Di Nov 17, 2009 5:39 pm

Patrick



viel spass wenn du dich durch 1,3 millionen menschen wühlen willst um ins felix zu kommen

17feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Di Nov 17, 2009 5:41 pm

Hans



berlin ist krieg! Twisted Evil

18feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Di Nov 17, 2009 6:28 pm

Svea



patrick wir stehen dann ja schon westlich vorm brandenburger tor, dann muss man sich wohl durch höchstens 500 wühlen..

19feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Di Nov 17, 2009 6:31 pm

Hans



wenn davon 300 spartaner sind, siehts schlecht für euch aus.

20feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Di Nov 17, 2009 6:49 pm

Fritti


Admin

boah hannes du stück scheiße ey bounce



lol!

https://berlinblog09.forumieren.com

21feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Di Nov 17, 2009 6:58 pm

Hans



pass bloß auf. Twisted Evil

22feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Di Nov 17, 2009 7:09 pm

Patrick



und genau weil wir nur durch 500 leute müssen is felix schon voll weil alle so denken Wink

außerdem hab ich kb meine lange unterhose, das thermounterhemd, meine moon-boots und meine bomberjacke damit rein zu schleppen!

23feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mi Nov 18, 2009 1:46 am

Valle



war ja nur ein vorschlag!

oh skiunterwäsche ist gerad bei aldi im angebot What a Face

24feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mi Nov 18, 2009 2:45 am

Hans



also ich hab nur bmw

25feuerwerk an sylvester Empty Re: feuerwerk an sylvester Mi Nov 18, 2009 6:25 pm

dustin



bin auch fürs feuerwerk;)

wenn die uns mit so nem outfit überhaupt reinlassen feuerwerk an sylvester Popeln

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten