Berlinfahrt 09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Berlinfahrt 09

Hier wird alles bequatscht was wichtig für unsere Silvester Berlinfahrt ist., )


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches

+4
Valle
ella
Svea
Fritti
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches So Nov 15, 2009 2:11 pm

Fritti


Admin

Hier bitte Vorschläge für Spiele/Beschäftigung die wir IM Hostel betreiben können...(für den Fall das man kein Bock hat rumzulatschen oder wenn schlechtes Wetter ist)

https://berlinblog09.forumieren.com

2Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches So Nov 15, 2009 3:05 pm

Svea



Skip-bo, Halli Galli (Bring ich mit)
und auch mein simon challenge?
[img]http://www.jennysis.de/blog/wp-content/image/07/02/SimonC.jpg[/img]

3Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches So Nov 15, 2009 3:05 pm

Svea



mahhhhh :(

4Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches So Nov 15, 2009 7:49 pm

ella



hat irgendwer looping luis??
das ist eigentlich ein kinderspiel, lässt sich aber als geniales trinkspiel umfunktionieren Wink

5Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches So Nov 15, 2009 8:14 pm

Valle



hab meins kaputt gekriegt^^

6Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches So Nov 15, 2009 8:17 pm

ella



NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

7Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches So Nov 15, 2009 8:37 pm

Valle



haha doch ich rüpel hab zu fest draufGESCHLAGEN!

8Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches So Nov 15, 2009 8:40 pm

Alex



ich hab bock auf lotti karotti Very Happy

9Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches So Nov 15, 2009 8:46 pm

lina



ja wollte ich auch gerade schreiben alex..lotti karotti is super..da brauch ich auch silvester nich feiern zu gehen..da schließ ich mich mit lotti karotti im zimmer ein..

guck mal fritz,ich bin gar nichr gegen alles..

10Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches So Nov 15, 2009 9:27 pm

Valle



lol!

11Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Mi Nov 25, 2009 4:17 pm

Hans



war da nicht was mit xbox?Very Happy

achja: paletten plätten oder auch chillen, grillen, kästen killen.

welch lyrisches feuerwerk Very Happy

12Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Di Dez 01, 2009 9:53 pm

Joana



kannste auch zu hause hannes du penner^^
pig

13Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Empty Re: Gemeinschaftsspiele oder Ähnliches Mi Dez 02, 2009 12:02 am

Hans



nein ich hab keine xbox haha

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten