Berlinfahrt 09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Berlinfahrt 09

Hier wird alles bequatscht was wichtig für unsere Silvester Berlinfahrt ist., )


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmeraufteilung Jungs

+9
conny
dustin
Hans
Jan
lewo
basti
Mofa
Alex
Fritti
13 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zimmeraufteilung Jungs Empty Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 1:38 am

Fritti


Admin

so:
6er Zimmer:
Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos

6er Zimmer:
Nobel Basti Allum Daniel Lewan Mota

4er Zimmer:
Fritz Alex Bene Conny

denke ist ok oder?
sons immer raus damit

https://berlinblog09.forumieren.com

2Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 8:31 pm

Alex



jaja passt

3Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 9:32 pm

Mofa



jo läuft

4Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 9:38 pm

Mofa



vergleich mal den weiblichen Zimmer thread, da merkt man mal wie einfach das starke geschlecht doch gestrickt ist Very Happy

5Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 9:50 pm

basti



korrekt =)

6Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 9:54 pm

Alex



hat einer bock mit mir zu tauschen? -.-

7Zimmeraufteilung Jungs Empty Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 10:10 pm

lewo



jo zimmer sind korrekt

8Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 10:15 pm

Jan



läuft.

9Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 11:01 pm

Hans



hört sich gut an

10Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 11:05 pm

dustin



Zimmeraufteilung Jungs 11rbzon

Okaaaaay

Zimmeraufteilung Jungs Goere

11Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 11:06 pm

Hans



hahaha.
schade, dass alex scheidgen nicht dabei ist Very Happy

12Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 11:11 pm

dustin



hallo määädchen

guck mal was der hannes kann

Zimmeraufteilung Jungs 027

13Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 11:17 pm

Hans



jo das hab ich drauf.

14Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Do Nov 12, 2009 11:32 pm

Fritti


Admin

LETTY...hab dich nich sooooo

willse tauschen
warum wat is los junge

https://berlinblog09.forumieren.com

15Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs Sa Nov 14, 2009 5:34 pm

conny



kein problem setti, ich tausch mit dir;)

16Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs So Nov 15, 2009 4:47 pm

Patrick



wie gesagt: da dustin erst später kommt kannste auch erst bei uns oder vllt geht dustin ja auch dann bei fritti aufs zimmer Smile

17Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs So Nov 15, 2009 6:11 pm

Kate



hahahaha frede :-D ist klar

18Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs So Nov 15, 2009 7:53 pm

Fritti


Admin

wie kindisch is das denn , patrick

ja der geht dann zu euch und über dustin kanns du dann einfach bestimmen
wie scheel das schon wieder is

das war ein spass vom lettau..hoff eich mal sons wäre es echt bescheuert

https://berlinblog09.forumieren.com

19Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs So Nov 15, 2009 8:02 pm

Valle



nur weil alex nen junge ist,kann er trotzdem sagen, dass er nicht auf dein zimmer will Razz

20Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs So Nov 15, 2009 8:16 pm

ella



maah fritz das war doch nur ne idee und außerdem hast du dir ja auch am anfang das recht genommen über alle zu bestimmen Razz
und du hast selber gesagt das wenn einem irgendwas nicht passt man das sagen soll.....lies deinen aller ersten beitrag!!
das forum ist doch extra da um zu diskutieren....nimm nicht alles so persönlich!

21Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs So Nov 15, 2009 8:40 pm

Fritti


Admin

hä nehme ich gar nich Very Happy Very Happy
und ich habe mir auch nich das recht rausgenommen ella sondern das war ein vorschlag


ich denke nur das es ein spass war vom lettau...deswegn

-.-

https://berlinblog09.forumieren.com

22Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs So Nov 15, 2009 8:43 pm

ella



ich meinte auch hauptsächlich deine reaktion auf patrick....ist ja auch nur ein vorschlag gewesen

23Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs So Nov 15, 2009 8:57 pm

Fritti


Admin

ja dann tauscht

mir latte

https://berlinblog09.forumieren.com

24Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs So Nov 15, 2009 9:14 pm

Patrick



das ist ein freies land, also lettau, bist herzlich willkommen Wink

und fritti, lass ihn doch gehen, du kannst auch bei uns im zimmer mit ihm kuscheln Very Happy

25Zimmeraufteilung Jungs Empty Re: Zimmeraufteilung Jungs So Nov 15, 2009 9:24 pm

Alex



Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten