Berlinfahrt 09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Berlinfahrt 09

Hier wird alles bequatscht was wichtig für unsere Silvester Berlinfahrt ist., )


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Besprechungs-Treffen

+10
Valle
Jan
Christine
graecos
ella
lina
Alex
Patrick
Fritti
Svea
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wann?

Besprechungs-Treffen - Seite 2 Vote_lcap67%Besprechungs-Treffen - Seite 2 Vote_rcap 67% [ 6 ]
Besprechungs-Treffen - Seite 2 Vote_lcap22%Besprechungs-Treffen - Seite 2 Vote_rcap 22% [ 2 ]
Besprechungs-Treffen - Seite 2 Vote_lcap0%Besprechungs-Treffen - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Besprechungs-Treffen - Seite 2 Vote_lcap11%Besprechungs-Treffen - Seite 2 Vote_rcap 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Besprechungs-Treffen - Seite 2 Empty Re: Besprechungs-Treffen Mo Nov 23, 2009 11:58 pm

Fritti


Admin

was labert ihr für ein mist
mal ehrlich

es is ja wohl völlig legitim zu sagen keiner der nicht auf meinen wagen versichert is fährt damit..das is jawohl jedem selbst überlassen
und dass is auch nirgendwo eine frechheit jemand anderen zu fragen

wenn nachher was passiert und ein schaden von wat weiss ich über 1000 euro ensteht wer bezahlt das dann??..is für niemanden hier ein problem..richtig-.-
mal ehrlich
wie scheel sind denn solche aussagen "ja passiert schon nix"...

natürlich geht man nich von einem unfall aus ..aber trotzdem kann immer so ein scheiss passieren

von daher

und wenn man sich nich zu traut 6stunden am stück zu fahren dann is das das empfinden der jenigen person und wenn diese person dann jemand anderen fragt(dem es möglich is mit dme auto zu fahren/stich wort versicherung) dann is das doch völlig ok..wenn der jenige sich das zutraut


und @joana woher weiss du denn das keiner 6 stunden durchfahren kann oder will ????
ich fahr hundertprozentig selber 6stunden durch..
und soweit ich weiss
dustin auch
philip auch
und lewan zb auch

und wer sich dass teilen will is auch ok..

aufjednfall finde ich es nich richtig sich so zu äußern und zu sagen das man sich bezülich der versicherung nich anstellen muss...

-.-

https://berlinblog09.forumieren.com

27Besprechungs-Treffen - Seite 2 Empty Re: Besprechungs-Treffen Di Nov 24, 2009 1:07 am

Patrick



chill dochmal! ich hab nie gesagt "passiert schon nix"

und davon ab is das eher schwachsinnig 6 stunden durchzufahren, weil wir alle soviel fahrpraxis haben Wink

natürlich soll der fahren der sich das zutraut... vorteilhaft wäre mit sicherheit zu tauschen!

gerade wenn wir mit hänger fahren SOLLTEN, dann fahren wir nicht nur 6 stunden! es sind 530km und wir fahren maximal 90km/h!

dh 7 stunden musst du rechenen mit pausen ect...

und wer ein auto eines anderen fahren möchte sollte sich im klaren darüber sein, dass er selbst die kosten übernehmen muss. JAAAAAAAAAAAA ich weiß, wenn einer das nicht möchte, muss er keinen fahren lassen, balbalblala

28Besprechungs-Treffen - Seite 2 Empty Re: Besprechungs-Treffen Di Nov 24, 2009 3:12 pm

Kate



hahaha joana wie bist du denn eig drauf. du kannst ruhig sagen KATHRIN :-D
omg
das ist völlig ok jemanden zu fragen fals wir nicht genug autos haben ob der fährt... wir sind eine gruppe.
fahrt ihr mal ruhig ohne versicherung. ich nicht!!!
verantwortungsbewusstsein 100 Punkte.

29Besprechungs-Treffen - Seite 2 Empty Re: Besprechungs-Treffen Di Nov 24, 2009 3:17 pm

Kate



achja joana, das ist nicht SCHEIßE, dass man sich da anstellt, das ist völlig ok, akzeptier es oder lass es sein.
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

30Besprechungs-Treffen - Seite 2 Empty Re: Besprechungs-Treffen Di Nov 24, 2009 3:56 pm

Hans



ich würd auch 6 stunden duchfahren mit ein oder zwei pinkelpausen. ist einfach so dass ich a) schon öfter längere strecken über 4 bis 5 std gefahren bin und b) leider keine eigene karre habe und das deswegen nciht machen kann.

und sicherlich ist es verständlich wenn manche keine anderen fahren lassen wollen wegen versicherung. ist halt ein risiko. hab ich verständnis für. nur wenn irgendwo ne karre voll ist ist die karre voll... dann noch jemand anzumachen vonw egen er solle doch dann mal die 6 std durhcfahren weil er ja ein versichertes auto hat find ich das ganze shcon bisschen komisch?! scratch vllt kam das ganze auch falsch bei mir an. aber so ähnlich hab ichs halt gehört study

31Besprechungs-Treffen - Seite 2 Empty Re: Besprechungs-Treffen Di Nov 24, 2009 4:08 pm

dustin



ich hab kein problem damit durchzufahren, nur wie gesagt, ich hab kein auto^^

32Besprechungs-Treffen - Seite 2 Empty Re: Besprechungs-Treffen Di Nov 24, 2009 4:35 pm

Kate



ka wer so ein müll weitererzählt?!?!
ich hab nur rumgefragt, wer noch ein auto eventuell übrig hat. mehr nicht. und da hab ich den allum zb gefragt und ich hab dem nieee gesagt fahr du mal du kannst ja 6 h fahren. nie. son schwachsinn.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten