Berlinfahrt 09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Berlinfahrt 09

Hier wird alles bequatscht was wichtig für unsere Silvester Berlinfahrt ist., )


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos

+4
Jan
Hans
dustin
Fritti
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos Empty Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos Mo Nov 16, 2009 9:37 pm

Fritti


Admin

hier könnt ihr bereden wer was mitnimmmt und so =)..bitte möglichst nur die personen des zimmers.. Exclamation




besprecht es bitte erstmal in der konstellation..und wenn alle einverstanden sind(dass aber nich hier diskutieren!!!!)dann wird natürlich gewechselt

https://berlinblog09.forumieren.com

dustin



falls ihr irgendetwas vergessen habt, ich bring es nach:P

Hans



kannst schonmal kasten bier kaufen...

Jan



wir brauchn aufjednfall ne brauchbare musik anlage und brauchbare musik damit entfällt suicide silence leider patrick =D=D

Hans



haben wir da w-lan?!
falls ja laptop mitnehmen

Jan



ja wie machn wir das mitm alk? ne holland tour? dosenbier? ...

Hans



ja, bin für dosenbier.
billig. Rolling Eyes

Jan



jop eine winterswijk tour und dann passt das.

Hans



wer fährt?Very Happy

Svea



darf ich mit janni .
DR PEPPER *.*

Hans



nein. hier gehts um unser zimmer. hast du fritz regeln etwa nicht gelesen? man man man Very Happy

Jan



=D=D=D
ja wenn ich fahr klar.
wer würd denn alles wolln? bitte schriebn was und wie viel?
ich weiß gar nich was ihr alle gegen fritz habt deutschladn brauchte schin immer ne autöritäe führung -.- =D

Hans



palette pils. egal was. hauptsache billig. und 0,33er wären schön. 0,5er stehen ab Evil or Very Mad

achja, liebste pfeifenraucher, namentlich patrick, jan und nici, wer nimmt was mit? ach und nici: ist noch was von unserm tobac da?

Patrick



bei euerm ganzen alkohol, vergesst ne cola nicht Wink

und mit piepe: wir brauchen ne kleine, gute... die 1.03m hab ich schiss mit zu nehmen, aaaaaber lockt

graecos



piepe

ja son palettchen kriegt man ja ganz gut auf
also noch eine dazu, is natürlich aba auch kacke wenn man dann noch 3 paletten ins auto packen muss wo eh kein platz is ne...

dustin



jo hollandtour bin ich dabei;)

sollen wir in der woche vor den ferien fahrn?

Alex



lass doch dann mit allen jungs zusammen fahren ;D

dustin



könnt man natürlich machen^^

19Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos Empty Re: Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos Mi Nov 18, 2009 10:23 pm

Hans



zur not nehm ich die aufn schoß

20Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos Empty Re: Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos Mi Nov 18, 2009 10:38 pm

Hans



achja: hollandtour zu bierverpflegung... wann?

21Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos Empty Re: Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos Do Nov 19, 2009 12:22 am

Patrick



wenn wir mit unserm zimmer nach holland fahren kann ich ja fahren mit dem vito Smile

jeder n 5er in den tank und los gehts, nicht wahr meine freunde?



afro

22Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos Empty Re: Jan Patrick Dustin Hannes Nici Graecos Do Nov 19, 2009 12:30 am

Svea



wintersweijk ist so weit wie nach essen patrick. halbe stunde.

Hans



also erstmal: svea raus aus unserm zimmer!!!
patrick bin dabei. nur gibts keinen 5er ;D

graecos



jooo ab nach holland
ich bin mit am start und wenn patrick fährt gibs noch n palettchen fürn rückweeg

Hans



das nenn ich mal ne vernünftige einstellung Cool

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten