Berlinfahrt 09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Berlinfahrt 09

Hier wird alles bequatscht was wichtig für unsere Silvester Berlinfahrt ist., )


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auto FAHRER und Gruppen Bildung

+2
Hans
Fritti
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Auto FAHRER und Gruppen Bildung Fr Nov 13, 2009 12:17 am

Fritti


Admin

also potenzielle fahrer,mit denen ich schon geredet habe, sind (mit auto ) die ziffer in klammern steht für sitzplätze:

fritz (4)
joana (4)
graec (4)
lewan (4)
christine (4)
daniel (4)

und wahrscheinlich noch conny (4)

jetzt müsste sich jeder von den fahrern hier outen und sagen jo geht klar habe so viele plätze frei und wer schon fest drin im auto ist(joana zb basti)...oder eben sagen ne will nich fahren aber stelle auto bereit...so

dann schlag ich oder sons wer auto gruppen vor und die werden dann vllt noch n bisl verändert...

https://berlinblog09.forumieren.com

2Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung Fr Nov 13, 2009 1:39 am

Hans



daniel und ich teilen uns die karre.
heißt noch 2 plätze frei.
jungs was los?Very Happy

3Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung Fr Nov 13, 2009 10:42 am

Patrick



ne vier leute in joanas oder daniel karre läuft leider nicht weil du hast ja uach noch gepäck;)

außerdem willst du mit 30 km/h fahren Very Happy

4Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung Fr Nov 13, 2009 11:32 am

Fritti


Admin

du weiss doch gar nich welche karre joana nimmt
die hat eines der größten

von den eltern von basti

also sag doch zu einem thema etwas wovon du ka hast...

und daniel nimmt dann halt drei mit.. fertig

so jetzt bitte alle sagen ob sie fahren können die ich aufgeschrieben habe

https://berlinblog09.forumieren.com

5Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung Fr Nov 13, 2009 3:50 pm

Hans



wie bereits erwähnt fahr ich mit daniel.
einer kommt noch mit, sonst passts nicht mit koffern.

6Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung Sa Nov 14, 2009 11:55 pm

Joana



ja also ich fahr auch auf jeden fall .. entweder mit dem auto von bastis eltern oder mit seinem ..

also wenn eltern auto dann : basti und allum und noch 1 platz frei
wenn bastis auto dann nur wir drei oder vier und ein anderer nimmt noch einen koffer mit .. dann würde es auch gehen ..
=)

wir drei wechseln auch mit fahren=)))

7Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung So Nov 15, 2009 12:09 am

Joana



und ich nehm ja auch noch lina mit, geh ich mal von aus^^

also auto voll , wenn ich bastis nehm, ansonsten 1 platz mehr

8Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung So Nov 15, 2009 1:35 pm

Patrick



tut mir leid admin. ich bitte vielmals um eine gerechte strafe

mein gott es war ein spass also kack dich nicht immer direkt ein !

9Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung So Nov 15, 2009 2:07 pm

Fritti


Admin

Very Happy bounce

https://berlinblog09.forumieren.com

10Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung Mo Nov 16, 2009 4:44 pm

graecos



ja also wie schon gesagt würd ich auch fahren
würd am liebsten nur 2 außer mir mitnehmen, inner größten not auch 3, weil wegen golf mit 75 ps
wer jetz genau ka
bestimmt lettau oder so

11Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung Mo Nov 16, 2009 5:30 pm

Alex



jo Smile

12Auto FAHRER und Gruppen Bildung Empty Re: Auto FAHRER und Gruppen Bildung Mo Nov 16, 2009 8:33 pm

Patrick



zum 32456732437. mal: treffen Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten